Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/searchforlove

Gratis bloggen bei
myblog.de





28.november 2006

 

heute habe ich mit aykut nach ca 2monaten pause mal wieder in msn geredet und ihn auch per cam gesehn....wir haben uns schön unterhalten..ich war so froh das ich endlich wieder jemanden hatte den ich erzählen konnte wie ich mich fühl und was ich in letzter zeit alles mitgemacht hab....so wie zb gestern...da war es echt heftig zuhause und mama wollte mich wieder rausschmeißen...naja dann wollte ich nicht mehr ....und das sind einfach so sachen die ich nuur ihm erzählen kann..ich weiß auch nicht warum aber er ist halt in der hinsicht die einnzigste person mit der ich rede und die mich versteht        aufjedenfall die gute nachricht heute ist ich bin wieder mit ihm zusammen!!!ich hoffe echt..ich schaff es wieder ihm zu vertrauen-klar braucht das alles seine zeit aber,der versuch ist es mir wert......denn ich hab einfach gemerkt das ich ihn einfacht nihct ganz vergessen kann...klar sind meine gefühle nicht mehr so stark wie davor ..aber ich werd am 15januar zu ihm fliegen für 2-3wochen länger nicht...und dann werd ich ja sehn ob und was sich noch entwickelt-denn so mit der entfernung werden wir nie glücklich...ich will ihn wieder umarmen....

28.11.06 16:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung